Social Media – Facebook und Co. für den Einzelhandel

Social Media und der Einzelhandel
Zwischen Content-, Connection- & Crowd-Strategy

Wie kann ich die Kundenkommunikation und den Service im Ladenlokal verbessern? Der Einsatz von Social Media kann hierbei der Schlüssel sein, um einen konkreten Kundennutzen zu erzeugen. Erfahren Sie u. a. welche Social Media Kanäle für Sie interessant sind, wie Sie mit negativen Beiträgen Ihrer Kunden umgehen oder wie Sie Geschichten erzählen, die bei Ihren Zielgruppen das Interesse wecken. Wir zeigen Ihnen anhand von Praxisbeispielen, wie Sie Ihre sozialen Medien erfolgreich bespielen.

Hier finden Sie Informationen und Impressionen zum Social Media-Workshop aus dem Jahre 2017.

Die Teilnahme ist auf max. 30 Personen begrenzt.

Termin

Datum: 05.09.2018
Uhrzeit: 10:00 – 14:00 Uhr
Ort: Meschede (die genaue Adresse folgt)

Melden Sie sich schnell an!

Jetzt für "Social Media – Facebook und Co. für den Einzelhandel (Meschede)" anmelden: