Social Media (Content/Storytelling/Kundenbindung)

Wie kann ich die Kundenkommunikation und den Service im Ladenlokal verbessern? Der Einsatz von Social Media kann hierbei der Schlüssel sein, um einen konkreten Kundennutzen zu erzeugen.

Mittels Kommunikationstechnologien können Kundenwünsche und –bedürfnisse besser erfüllt werden. Im Rahmen der Veranstaltung werden Möglichkeiten präsentiert, wie man Kunden am POS (Point of Sale) durch den Einsatz von Social Media halten und gewinnen kann. Auch werden Grundlagen, wie die Bandbreite an Social Media Plattformen und die Entwicklung einer eigenen Social Media Strategie aufgegriffen.

Die Teilnahme ist auf max. 30 Personen begrenzt.

Termin

Datum: 15.11.2017
Uhrzeit: vormittags (genaue Uhrzeit folgt)
Ort: Attendorn (vollständige Adresse folgt)

Melden Sie sich schnell an!

Jetzt für "Social Media (Content/Storytelling/Kundenbindung)" anmelden: