Gewinner gesucht – Google AdWords Wettbewerb

Das Einzelhandelslabor, das Competence Center E-Commerce (CCEC) und der Studiengang International Management and Information Systems (IMIS) an der Fachhochschule Südwestfalen starten Anfang April die nächste CCEC Google AdWords Challenge. In diesem jährlich stattfindenden Wettbewerb treten internationale Studententeams gemeinsam mit lokalen Händlern in einen für beide Seiten lehrreichen Werbewettstreit.

Ziel der CCEC Google AdWords Challenge ist es, dass Studenten für lokale Händler innerhalb von 5 Wochen eine Werbekampagne in der Suchmaschine Google entwerfen und umsetzen. Das Team mit der erfolgreichsten Werbekampagne gewinnt den Wettbewerb.

Wenn Sie Lust haben gemeinsam mit einem internationalen Studententeam am Thema Suchmaschinenwerbung für Ihr Unternehmen zu arbeiten, dann bewerben Sie sich bis zum 31. März direkt beim CCEC.

Ansprechpartner:

Lars Michael Bollweg
02921 / 3440 752
bollweg.lars@fh-swf.de

Foto: Pixabay, rkit

Voraussetzungen:

  1. Bereitschaft mit internationalen Studenten an einer Werbekampagne zu arbeiten.
    – die Studenten arbeiten selbstständig und werden von der Fachhochschule Südwestfalen und dem Competence Center E-Commerce betreut
    – ein bis zwei Abstimmungstreffen mit den Studententeams sind notwendig
  2. Bereitschaft maximal 200 Euro in eine Google AdWords Kampagne zu investieren
    – das Geld fließt 1:1 in die Online-Werbung
    – die Fachhochschule und Studenten arbeiten kostenlos
  3. Der Händler sollte mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen sein.